Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung (ganz unten)

——————————————————————————–

Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe hier etwas gestöbert. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und viel Erfolg bei allem.

Eintrag vom: 12-Jan-2013

Eingetragen von: Alexander Gasturl: http://www.mobiler-dj-nrw.com

——————————————————————————–

Gratulation an die gesamte Truppe. Das war echt gutes Theater, gut und authentisch gespielt, gute Dramaturgie, passend besetzte Rollen – einfach Klasse. Die Aufführung am Sonntag war kurzweilig und wir haben den Abend sehr genossen. Margitta Laenge und Friedhelm Schmidt von der Theatergruppe Rampenlicht in Eberstadt.

Eintrag vom: 06-Mar-2012

Eingetragen von: Margitta Laenge

——————————————————————————–

Liebe Eulenspiegel, das war echt gut! Konnte im Live-Video super mitgucken und -hören! Nur ist das Bild so pixelig, daß man die Akteure kaum erkennen kann… aber Super Beleuchtung! ;-))) Liebe Grüße von Eva

Eintrag vom: 27-Mar-2009

Eingetragen von: Eva Streletz

——————————————————————————–

An Thomas, da haste Dich mal wieder selbst übertroffen. Liebe Grüsse, a

Eintrag vom: 26-Mar-2009

Eingetragen von: Anneliese

——————————————————————————–

Erstmal noch meine volle Hochachtung für eure schauspielerischen Leistungen. Das Stück ist ja nicht gerade einfach zu spielen, und ihr habt das wirklich super gemacht. Da sieht mach schon eine geübte Hand in der Regie! Und die Tatsache, dass der Raum so klein, und dadurch die Nähe zu den Schauspielern so groß war, wirkte sich insofern positiv aus, als man die Mimik gut wahrnehmen konnte.

Leider haben wir in der Pause so viel gequatscht, dass wir nicht dazu gekommen sind, das was über die Bedeutung der Namen ausgehängt war, zu lesen. Hast du das, oder kannst du da irgendwie dran kommen? Wir würden das nämlich gerne noch lesen. Vielleicht interessiert es ja auch noch mehr Leute, dann könntest du es noch auf eure Homepage stellen. Ansonsten würde mir auch ein Email reichen ;-).

Danke, liebe Grüße und eine ausgiebige Erholungspause Inge

Eintrag vom: 26-Mar-2009

Eingetragen von: Inge Geissler

——————————————————————————–

hallöle,

die auführung am samstag war echt spitze hat super viel spass gemacht euch zu zu schauen! da haben wir noch ein weiten weg bis wir so gut sind wie ihr abba übung macht den meister =) fands toll das wir auch noch hinter den kulissen schauen durften. ich hoffe man sieht sich mal wieder tschüüss wiebke

Eintrag vom: 26-Mar-2009

Eingetragen von: wiebke

——————————————————————————–

Hallo liebe Theatergruppe,

die Vorstellung am Sonntag 18.03.07 war einfach nur super. Die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Besonders die liebe „Baronin Alexandra“ war Spitzeeeee…… (unsere Edeltraud.) Mfg Horst und Sieglinde

Eintrag vom: 26-Mar-2009

Eingetragen von: Horst und Sieglinde Berndt

——————————————————————————–

eine Seite zurück
zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.